Website- und SEO-Optimierung vom Profi
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SEO Optimierung und Aufbau von Performance

 

Google bewertet Ihre Website anhand verschiedener Faktoren, u. a. an der Qualität des Traffics, Link-Portfolios und der Content-Relevanz für den Website-Besucher. Die saubere technische Aufsetzung einer Website zählt nach wie vor zu den zentralsten SEO-Faktoren, genauso wie die positiven Nutzersignale, die Website-Besucher auf Ihrer Website hinterlassen. Mittlerweile ist unter Suchmaschinenoptimierung ein aufeinander aufbauendes Konglomerat aus unterschiedlichsten Segmenten zu verstehen. Zu den Top 3 der wichtigsten Rankingfaktoren zählen laut Google der Website-Content, ein sauberes Linkportfolio und RankBrain, die künstliche Intelligenz von Google. Die Optimierung auf Keywords und andere Metriken wird zunehmend nebensächlicher, da mittlerweile Suchmaschinen-Algorithmen wie RankBrain die Rankings errechnen (sog. Machine-Learning-Algorithmen) und damit klar folgendes Referendum in den Vordergrund stellen: Ein positives Ranking entsteht, wenn eine Website in Auftritt, Qualität, Vertrauen und Relevanz überzeugt. RankBrain errechnet diese Relevanz anhand verschiedener Metriken, u. a. der CTR, Traffic-Qualität, Besucherzeiten, Absprungraten und des Nutzerverhaltens nach dem Verlassen der Website.

 

Eine SEO-Optimierung besteht aus 3 Eckpfeilern

  1. Content und Relevanz für den Nutzer

  2. Starke Backlinks

  3. Technisch optimaler Zustand der Website

WordPress | Magento | Typo3 | Joomla | CSS/CSS3 | JavaScript | HTML | JQuery | Microsoft Sharepoint | SQL | MY SQL | PHP | PEARL

360° Konzeption und Website Content

 

Um die Platzierung Ihrer Website innerhalb der SERPs (Search Engine Result Pages) zu steigern, muss die Suchintention des Suchenden gezielt zu Ihrer Website führen. Da sich neben Ihnen weitere Wettbewerber den Markt teilen, gewichten die Google-Algorithmen verschiedene Leistungskennzahlen in die Rankings mit ein, so haben beispielsweise technisch einwandfreiere Websites mit ebenfalls relevantem Content grundsätzlich bessere Ranking-Chancen als Websites, die mit veralteter Nutzerführung und fehlender Responsive-Optimierung an den Start gehen. Das Ranking einer Website wird von hunderten SEO-Faktoren beeinflusst, welche in unsere Konzeptions- und Optimierungsmaßnahmen einfließen und bei der Optimierung Ihrer Website berücksichtigt werden. Das Matching, also die Zusammenführung der Nutzeranfrage mit Ihrer Website, wird durch Algorithmen errechnet und bewertet und genau an diesen Bewertungskriterien setzen wir an, um Sie erfolgreicher in den SERPs zu platzieren.

 

Wir setzen auf eine ganzheitliche Optimierung, um sowohl Suchmaschinen wie auch Ihren potenziellen Kunden eine optimal auffindbare und technisch einwandfreie Website zu präsentieren.

SEO Optimierung WordPress

Alle Sprachen und Content Management Systeme.

 

… inkl. Shop-Anbindung und Shop SEO!

SEO Optimierung Websites

Responsive SEO Optimierung

 

Mobile Nutzer legen ein rasches Suchverhalten an den Tag und nicht selten sind die Absprungsraten hoch sowie die CTR (Click Through Rate) und TOS (Time on Site) im Keller. Jede Website enthält viele verborgene Potenziale und kann technisch bereits mit kleineren Maßnahmen sehr gut auf ein responsives und modernes Design angepasst werden. Die Reduzierung der Ladezeit und ein Redesign der mobilen Version können einen sehr starken Einfluss auf die mobilen Website-Besucher haben. Laut Google sollen 50% aller Suchanfragen von einem mobilen Endgerät erfolgen, daher genießen responsive Websites ein deutliches Plus an Ranking und positiven Nutzersignalen.

Landing Pages, Hosting und WordPress

 

Erhöhen Sie Ihre multimediale Präsenz und verdrängen Sie Marktteilnehmer. 4-7 Werbekontakte sind im Durchschnitt immerhin notwendig, um einen Interessenten zu einer Interaktion zu bewegen. Ein Werbekontakt kann ein Werbebanner, ein Fachartikel über Ihr Produkt oder eine YouTube-Werbeanzeige sein. Heterogene Werbekontakte sind dann zielführend, wenn sie auf unterschiedlichen Medien den Weg zum potenziellen Kunden finden. So lassen sich u. a. über Landing Pages gezielte Infos als eigenständige Plattform(en) präsentieren, über die einerseits Interessenten und Daten gewonnen und andererseits vertrauenswürdige Kanäle ins Leben gerufen werden. Mit ausgeklügelten Retargeting-Kampagnen verlieren Sie Ihre Online-Besucher nicht aus der Pipeline und können so mit der Zeit eine Datenbank aus Nutzerdaten aufbauen, die Sie für die Auslieferung Ihrer Werbeinhalte „recyceln“ können. Mit einer ganzheitlich ausgelegten Strategie können Nutzer über Kanäle und Konsumverhalten hinweg weiter verfolgt und bespielt werden.

Ranking-Boost für Ihre Website

Wir bringen Sie mit richtlinienkonformen Methoden auf die vorderen Plätze der Suchmaschinen Google, Yahoo, Bing und Yandex – 100% White Hat SEO.

Wie?

Mit erfahrenen IT- und SEO-Spezialisten, regelmäßiger Korrespondenz mit Google und Media-Experten, die Content Marketing-Netzwerke (Off- und Online) und die Anforderungen heutiger Suchmaschinen hervorragend verstehen.

Universal & Extended Search Optimization

 

Eine Universal Search Optimization erhöht die Brand Awareness durch Cross Media Publishing. Eine breite Sichtbarkeit verschafft Ihnen ein diversifiziertes Kundenvertrauen und verhilft Ihren Kunden damit zu einer gefestigteren Kaufentscheidung. Universal Search Optimization bezeichnet das Prinzip einer allgegenwärtigen Online-Präsenz. Mit anderen Worten: Gibt ein Suchender Ihre Brand in den Suchschlitz ein, erscheint Ihr Produkt bzw. Ihre Website entsprechend breit platziert. So lassen sich binnen kürzester Zeit die Google-Ergebnisseiten mit vertrauensvollen Inhalten füllen, etwa mit Video-Integrationen, Blog- und Forenbeiträgen, Social Media-Influencern und Gast- und Fachartikeln und News und Presse. Unsere Strategien bauen auf einer relativ einfachen Logik auf: Wir erschaffen eine Multipräsenz auf relevanten Kanälen und beginnen anschließend mit der Brand Awareness und dem Content Marketing. Nutzer, die auf Ihr Produkt aufmerksam werden, durchleben dank Universal Search Optimization ein vollkommen anderes, erfüllteres Sucherlebnis, da durch die gezielte Platzierung von multipräsenten Inhalten der Anschein einer „vertrauten“ und breit präsenten Marke erweckt wird. Gerade für neue Marken und Branding zeichnen sich diese Kampagnen binnen kurzer Zeit als effiziente und organische Trafficquelle aus.

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IHR PARTNER FÜR SEO OPTIMIERUNG

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DIE MEISTEN WEBSITES BAUEN WIR IN INDIVIDUELLEM DESIGN MIT WORDPRESS. AUCH HTML5, PHP, JAVA UND JS SIND KEIN PROBLEM FÜR UNS.

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